Qualität in unserem Schilddrüsenzentrum

Weiterentwicklung als Qualitätsmerkmal

Die hohe Qualität unserer Behandlung messen wir an den individuellen Ergebnissen, die wir in der täglichen Behandlung unserer Patienten erzielen.

Das übergeordnete Ziel ist die Verbesserung der Lebensqualität durch eine optimale Durchführung unserer Behandlungen und eine dem Menschen zugewandte Versorgung.

Aus diesem Grund ist Qualität nicht nur die Kontrolle und Sicherung unseres Status Quo sondern insbesondere auch eine stetige Weiterentwicklung unseres eigenen Standards.

Kontakt

Die Qualität unserer medizinischen Leistungen wurde durch eine unabhängige externe Stelle offiziell bestätigt:

Das Schilddrüsenzentrum NRW wurde von der Deutschen Gesellschaft für Allgemein- und Viszeralchirurgie (DGAV) als Referenzzentrum für Schilddrüsen- und Nebenschilddrüsenchirurgie zertifiziert.


Katharina Schwarz

Klinik für endokrine Chirurgie
Rheinland Klinikum
Lukaskrankenhaus Neuss

Preußenstraße 84
41464 Neuss

Telefon: 02131 / 888 – 30 23
E-Mail: akreutzer@lukasneuss.de